Projektingenieur (m/w) Automatisierungstechnik / EMSR

Chemgineering Technology GmbH

Wiesbaden, Stuttgart,

Chemie

Projektingenieur (m/w) Automatisierungstechnik / EMSR Chemgineering Technology GmbH Wiesbaden, Stuttgart, Leipzig, Hamburg, Münchenstein/Basel Konzeptionierung, Projektierung, Inbetriebnahme und Qualifizierung von Automatisierungssystemen und Manufacturing IT in der pharmazeutischen Industrie.

Projektingenieur/in - Automatisierungstechnik / Emsr Die Group Ist Ein International Agierender Beratungs- Und Ingenieurdienstleister Mit Niederlassungen In Der Schweiz Deutschland österreich Und Serbien Als Spezialisten Für Effiziente Abläufe Konzipieren Und Realisieren Wir Anspruchsvolle Projekte Für Unterschiedliche Industrien Aus Den Bereichen Pharma Biotechnologie Feinchemie Medizintechnik Kosmetik Vitamine Diagnostika Und Lebensmittel Für Unsere Abteilung "energy & Infrastructure" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Einen Unserer Standorte In Deutschland (wiesbaden Stuttgart Leipzig Oder Hamburg) Oder In Der Schweiz (münchenstein Bei Basel) Eine/n Projekt­ingenieur/in Für Folgende Tätigkeiten: Ihre Aufgaben: Konzeptionierung Projektierung Inbetriebnahme Und Qualifizierung Von Automatisierungssystemen Und Manufacturing It In Der Pharmazeutischen Industrie Erstellung Von Elektro- Msr- Und Automationskonzepten Basierend Auf Der Projektspezifischen Anlagenplanung / Verfahrenstechnik Erstellung Von Spezifikationen Und Vergabereifen Aus­schreibungsunterlagen Für Hardware- Instrumentierungs- Und Automatisierungskomponenten Durchführung Von Fat Und Sat Für Software Und Automationslösungen Bei Unseren Lieferanten Und Kunden Unterstützung Unserer Namhaften Kunden Bei Abnahmen Installationen Inbetriebnahmen Und Qualifizierung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Hochschul-studium (fachrichtung Elektrotechnik Automatisierungs­technik Oder Vergleichbar) Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Idealerweise In Der Pharmaindustrie Kenntnisse Der Marktgängigen Automatisierungssysteme Für Sps Scada Pls Und Mes (beispielsweise Siemens Rockwell Emerson Und Werum Vorzugsweise Erfahrungen Mit Der Programmierung Von Automatisierungs- Und Visualisierungssystemen (inklusive Inbetriebnahme) Beherrschen Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Reisetätigkeit In Der D-a-ch-region Wissen Können Und Wollen Sind Unser Einsatz Wir Legen Großen Wert Auf Unsere Mitarbeiter Und Die Entfaltung Ihrer Individuellen Fähigkeiten Entsprechend Entwickeln Wir Gemeinsam Mit Ihnen Einen Individuellen Karriereplan Den Wir Durch Interne Und Externe Weiterbildungen Unterstützen Unsere Mitarbeiter Schätzen Aufgrund Seiner Flachen Hierarchien Des Guten Betriebs­klimas Sowie Unserer Leistungsgerechten Bezahlung Und Sozialleistungen Interessantes Aufgabengebiet Sie Erkennen Sich In Diesem Profil Wieder Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Senden Sie Uns Hierfür Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Wunschstandortes Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Job@com Gmbh | Kreuzberger Ring 13 | D - 65205 Wiesbaden Daniel Hitzel | Tel +49 611 77 88 745 | Wwwcom Ingenieur Elektroingenieur Automatisierungsingenieur Ingenieurwesen Pharmaingenieur Pharmazie Projektmanagement Projektarbeit Projektingenieur (m/w) Automatisierungstechnik / EMSR Konzeptionierung Projektierung Inbetriebnahme Und Qualifizierung Von Automatisierungssystemen Und Manufacturing IT In Der Pharmazeutischen Industrie Wiesbaden Stuttgart Leipzig Hamburg Münchenstein/Basel

(Senior) Ingenieur/in Qualifizierung und Validierung
   Chemgineering Technology GmbH (deutschlandweit)

Architekt (m/w) Industriebau Pharma
   Chemgineering Technology GmbH (Wiesbaden)

Kaufmännische Assistenz (m/w) - Schwerpunkt Buchhaltung / Rechnungswesen
   Chemgineering Technology GmbH (Wiesbaden)

Montageschlosser (m/w/d)
   Hydrema Produktion Weimar GmbH (Weimar)

Leiter Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Altstadt)

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   Unique Jewelry GmbH (Wieseck)